🌷 Happy Spring – Shop Tropicalia Summer Special now 🌴

Helga Meeresfrüchte - Speziel HELGA
unsere Tabledots Hummer Tischsets.

durch Sabine Camargos auf August 04, 2020
Seafood Special HELGA <br> our tabledots lobster placemats

Ganz gleich, wo Sie leben, unsere Tischsets mit Fisch- und Hummer verleihen Ihrem Tisch den Geschmack des Sommers. Und hier kommt HELGA!

Ich bin in Brasilien geboren, natürlich hatten wir dort sehr viele Meeresfrüchte. Als ich 4 Jahre alt war, zogen wir nach Deutschland, wo das Angebot an Meeresfrüchten knapper wurde. Mein Vater reiste jedoch recht häufig beruflich an die Ostküste der USA, eine seines Schwestern lebt dort, meine Tante HELGA. Als er zurück nach Hause flog, ging er nie ohne eine große Kiste voller Hummer an Bord. Wenn mein Vater ankam, kochte meine Mutter zusammen mit den Hummern einen großen Topf Suppe und rührte genug Caipirinha für ein großes Festessen mit Familie und Freunden auf.

Stellt euch 20+ Leute vor, lange Nächte mit viel Essen und Gelächter.

Diese Tabledots sind eine Hommage an meine Tante Helga, die noch immer in New York lebt und natürlich an meine Eltern, die mir beigebracht haben, worauf es im Leben ankommt: Jede Mahlzeit ist ein Fest UND je mehr, desto fröhlicher.

My mom and my favourite Lobster bisque

Bis heute habe ich die schönsten Erinnerungen an diese Mahlzeiten.


PS: Möchtest du genau diese Suppe kochen, die du hier oben siehst? Das Rezept meiner Mutter ist ein gut gehütetes Geheimnis, aber ich liebe dieses Rezept aus der New York Times:

https://cooking.nytimes.com/recipes/1012881-lobster-bisque

ZURÜCK NACH OBEN
x