tabledots first EU order ships for free - use "freeforme" at checkout

Blitzrezept: ​5 Minuten Käsekuchen auf tabledots Tischset LEONARDO

by Sabine Camargos on May 13, 2021
5 Minute Cheesecake served on tabledots placemat LEONARDO

Also, so gerne ich auch koche, ich machen nicht sooooo gerne Nachtisch. Warum? Ich bin eher der herzhafte Typ. Also habe ich mich in den letzten Jahren auf Blitz Nachtische spezialisiert. Leckere Rezepte die schnell gehen. Hört sich gut an, oder?

Hier ist eines meiner Lieblingsrezepte - der 5 Minuten Käsekuchen (ohne Boden) von einem der besten Jungköche aus Barcelona Matteo Spinelli @_spinellino - serviert auf unserem exklusiven Tischset tabledots LEONARDO. 

5 Zutaten

500 gr Frischkäse

100 ml Sahne

90 gr Zucker

4 Eier

1 EL Mehl

Alles im Mixer mischen, der Teig ist relativ flüssig. WICHTIG bitte in eine Silicon Form füllen, wenn Du keine hast auf jeden Fall keine Springform da der Teig da rausrinnt. Ofen auf 200c, 40 Minuten lang backen. 

PS: LEONARDO ist die erste Wendeversion von unseren exklusiven Tischsets.

BACK TO TOP
x