FREE SHIPPING IN EU ON YOUR FIRST ORDER "FREEFORME"

Giulia Fish ‘n Chips GIULIA - unsere tabledots mit bunten Fischen.

by Sabine Camargos on July 06, 2020
tabledots placemats / Set with fish / Fische for your perfect tablescpae

Wir sind schon oft umgezogen und es passiert nicht oft, aber einmal hatten wir Glück und hatten einfach die besten Nachbarn: Nach der Geburt unserer zweiten Tochter sind wir damals in München in eine größere Wohnung gezogen. Unter uns Giulia & Herbert, ein wahnsinnig nettes Paar mit 3 kleinen Mädchen, genau so alt wie unsere.


Die Nächte waren für uns alle kurz. Die Kinder haben am Nachmittag zusammen gespielt, meistens unten und haben dann dort zusammen gegessen. Giulia hat schnell in der Küche gezaubert und die Kids waren happy. Eine Stunde später, wenn alle 5 Kinder im Bett waren, kamen Giulia und Herbert hoch, mit 3 Babyphonen bewaffnet und dann waren die Großen dran. Dinnertime 2.0. Ich habe immer schon gerne gekocht und die beiden essen genauso gern wie wir, die perfekte Kombination. (Hier sind ein paar meiner lieblings Blogs für tolle Rezepte aufwendig https://ottolenghi.co.uk/recipes oder auch schnell https://www.jamieoliver.com/ and for healhy foodhttps://laurasdeli.de/ )

Giulia war schon immer ihrer Zeit voraus und hat damals Fisch dem Fleisch vorgezogen. Daher heißt dieser schöne tabledots nach ihr. Sie ist nicht nur Ihrer Zeit voraus, sonder auch die am perfektesten organisierte Person, die ich kenne. Ein Prosit auf Dich, liebe Freundin!


Jahre vergingen und während die physische Entfernung wuchs, wuchs auch die Freundschaft. Also, ein Prosit auch auf Freundschaft - und Nachbarschaft!

BACK TO TOP
x